Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 111 bis 120 (von Total 806 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 >>

Nr / Datum 696 / 28.08.2010 19:53
Name Vorname Fam.Müller
EMail Adresse mueller.fredi@bluewin.ch
Ort 6467 Schattdorf
Kommentar Zum Geburtstag wünschen wir dir viel Glück und vor allem gute Gesundheit. Was du in Frauenfeld gezeigt hast, war doch wieder mal \\\"königlich\\\"...
Was wäre wohl passiert, wenn du all diese Verletzungen nicht gehabt hättest...
Man darf nur hoffen, dass du dein Können weithin auf dem Schwingplatz präsentierst.
Liebe Grüsse

Nr / Datum 695 / 28.08.2010 19:32
Name Vorname Pfiffner Marco
EMail Adresse barbi.meli@bluewin.ch
Ort Mels(SG)
Land Schweiz
Kommentar Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und zum 2.Rang in Frauenfeld.Mach weiter so,und ich hoffe das man dich wieder sehen kann im Sägemehlring.

Nr / Datum 694 / 28.08.2010 18:25
Name Vorname Tischhauser Markus
EMail Adresse famtischhauser@bluewin.ch
Ort Krummenau
Land CH
Kommentar Hoi Jörg

Ich gratuliere dir ganz herzlich,zu deinen erfolgreichen Fest.Das du das Eidgenössische unfallfrei überstanden hast ist super und der zweite Platz grandios.Den Titel so würdevoll abgeben soll zuerst mal einer macheen.Toll!!!!
Alles Gute zu deinem Geburtstag und für deine Zukunft nur das Beste.
Liebe Grüsse auch an deine Familie
Markus und Familie

Nr / Datum 693 / 28.08.2010 18:22
Name Vorname Brunschweiler Beni
EMail Adresse b.brunschweiler@bluewin.ch
Ort Engelburg
Land Schweiz
Kommentar Lieber Jörg

Ich bin kein spezieller Schwingerfan.Das Schwingfest in Frauenfeld habe ich aber gespannt verfolgt.Es war sehr intressant und beeindruckend.Wir in der Familie haben für dich gefiebert und für uns/mich bist du ein Königskämpfer und toller Mensch.Abschliessend wünsche ich dir alles Gute, und eine gesegnete Zeit mit deiner Familie.Gruss Beni

Nr / Datum 692 / 28.08.2010 14:29
Name Vorname Helga Brunold
EMail Adresse tinublindi@hispeed.ch
Ort Vinelz
Land Schweiz
Kommentar Lieber Jörg!

Ich wünsche Dir alles Liebe, gute Gesundheit und ganz viel Glück zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist und geniesse die Zeit mit Deiner Familie.Und nochmals:Danke für Deine herausragende Leistung in Frauenfeld!Bist menschlich und sportlich ein absolutes Vorbild für alle! Liebs Grüessli von der Bündnerin aus dem Seeland Helga Brunold.

Nr / Datum 691 / 28.08.2010 11:16
Name Vorname Mirjam und Franz Rempfler - Kindlimann
Ort Turbenthal
Land CH
Kommentar Hallo Jörg
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und nur das Beste.
Auch von Uns Herzliche Gratulation zu Deinem super 2. Rang am Eidg. Schwingfest Wir haben Dir die Daumen gedrückt und das ganze Wochenende vor Ort mitgefiebert. Bravo Jörg!!!!
Liebi Grüäss au ad Andrea und Familie us äm ZH-Oberland

Nr / Datum 690 / 28.08.2010 10:20
Name Vorname Schenk Adrian
Ort Emmental
Land Schweiz
Kommentar Lang lebe der König! zu Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen nur das Beste, viel Glück, viel Gesundheit und weiterhin so tolle Momente...geniessen Sie den Tag heute und lassen sich verwöhnen. HAPPY BIRTHDAY!

Nr / Datum 689 / 27.08.2010 22:29
Name Vorname Niederer
EMail Adresse martin.niederer@sunrise.ch
Ort Marthalen
Homepage http://www.nadjaundmartin.ch
Kommentar Für uns bist du der wahre König. Hoffen dich bald wieder im Sägemehl anzutreffen. MfG. M.Niederer

Nr / Datum 688 / 27.08.2010 20:56
Name Vorname Krause Ralph
EMail Adresse ralph.krause@bluewin.ch
Ort Schliern
Land Schweiz
Kommentar Hut ab. Das ist Sportsgeist, nach einer solchen Verletzung solche Leistungen am eidgenössischen Schwingfest zu zeigen. Gratuliere.

Nr / Datum 687 / 27.08.2010 13:35
Name Vorname Graf Claudio
EMail Adresse claudio.graf@frankonia.ch
Ort Zürich
Land CH
Kommentar Lieber Jörg
Leider konnt ich das Fest nicht verfolgen wurde aber durch meinen Anwesenden Vater immer Informiert, schade das du den Schlussgange nicht gegen Wenger Kilian bstreiten durftest das were ja ein Gange gewesen, mach witer so, blib dra es macht spass dir zuzluege wie du kämpfsch. gueti erholig us ZH, Claudio

[vorherige 10][nächste 10]