Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 121 bis 130 (von Total 804 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 >>

Nr / Datum 684 / 26.08.2010 21:30
Name Vorname Piller Patrik
EMail Adresse patrik.piller@rega-sense.ch
Ort Oberschrot (FR)
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg,
Ein eindrückliches ESAF 2010 hast du wieder einmal gezeigt. Obwohl es dir nicht ganz zum angestrebten Königstitel gereicht hat, haben mich deine offensive Schwingweise sehr beeindruckt und du bist (und bleibst hoffentlich) eine Bereicherung für unseren Schwingsport. Ich wünsche dir nach den Strapazen ein paar erholsame Tage mit deinen Liebsten. Alles Guete aus dem Freiburgerland Patrik Piller

Nr / Datum 683 / 26.08.2010 13:23
Name Vorname Yasmin
Ort Würenlos
Kommentar Hallo Jörg
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur super Leistung in Frauenfeld. Du hast viel gute Stimmung und sehr spannende Kämpfe mit ans Eidgenössische gebracht.

Und Dank dir ist auch meine Begeisterung zum Schwing-Sport gewachsen, Danke!! =)
Ich wünsche dir weiterhin viiel Erfolg und ich hoffe du stehst bald wieder auf dem Sägmehl!
Viele grüsse
yasmin

Nr / Datum 682 / 26.08.2010 08:29
Name Vorname Rattin Bruno
EMail Adresse bruno.rattin@bluewin.ch
Ort Kloten
Kommentar Hoi Jörg
Auch von meiner Seite ganz herzliche Gratulation zu Deiner beeindruckenden Leistung in Frauenfeld. Der zweite Rang nach diesen Verletzungen, Chapeau! Wir alle hoffen, dass Du in dem so erfolgreichen Schwingclub weitermachen wirst.
Das "Unspunnen 2011" wäre doch ein Ziel!
Weiterhin gute Gesundheit und viel Gfreuts aus der Flughafenstadt.
Bruno Rattin

Nr / Datum 681 / 26.08.2010 08:11
Name Vorname Martina
Ort Bärnbiet
Kommentar Hoi Jörg,
In jedem Gang habe ich mit vielen anderen gelitten.
Wir freuen uns zwar sehr, dass es diesmal ein Berner geschafft hat, aber obwohl du nicht neuer Schwingerkönig bist, bist du wohl König der Herzen und das wirst du auch immer bleiben.

Du strahlst eine solch erstaunlich sympatische und positive Aura aus, dass das ganze Schwingfest davon berührt wurde.

Ich hoffe du kannst deine Verletzungen wieder soweit auskurieren, dass du uns auch künftig mit deiner lockeren und sympatischen Art das Schwingfest versüssen kannst.

Dir und deiner Familie wünscht alles Gute
Martina aus Bern

Nr / Datum 680 / 25.08.2010 22:45
Name Vorname Franz
EMail Adresse franz.oertig@bluewin.ch
Ort Oberhelfenschwil
Land CH
Kommentar Salü Jörg

Das Wochenende musste ich zuerst einmal setzen lassen.

Wir waren mit Kunden am ESAF.
Was ich erlebte wenn Du den Ring betreten hast war schon speziell. Jedermann um mich herum wurde richtig nervös, kein Wort zu viel wurde ausgetauscht um ja nichts zu verpassen.
Ja, es wurde Mux-Mäusenchen still im Stadion, denn jeder (fast jeder) fiebert mit Dir mit.
Schafft er es, oder eben auch nicht den Gang zu gewinnen.
Ja, Du strahlst eine Aura aus die Dich so erfolgreich gemacht hat.
Wir sind Dir dankbar, dass wie dieses Fest mit Jörg Aberderhalden erleben durften.

Wie wird es ohne IHN sein, er der so erfolgreiche den jeder schlagen will?

Auf wiedersehen in Burgdorf

Alles Gute Dir und Deiner Familie für die Zukunft

Nr / Datum 679 / 25.08.2010 17:23
Name Vorname marlies
EMail Adresse marlies.kaegi@kaegiag.ch
Kommentar Lieber Jörg
während des ganze ESAF-Wochenende in Frauenfeld haben wir mit Dir gelitten und uns über jeden Sieg von Dir gefreut! So gerne hätten wir Dich nochmals als Schwingerkönig gesehen. Denn für uns bist und bleibst Du der Grösste. Für Deine Leistungen in all den Jahren gibt es schlichtweg keine treffenden Worte!
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie und grüssen Dich aus den schönen Hinterthurgau

Nr / Datum 678 / 25.08.2010 16:10
Name Vorname Muzek Igor
EMail Adresse igor.muzek@hispeed.ch
Ort Aarau
Land CH
Kommentar Lieber Jörg
Ich sende Dir die besten Wünsche aus Aarau. Was Du am Eidgenössischen geleistet hast, ist schlichtweg galaktisch. Du bist der Schwingtitan dieses Jahres und sicher auch der nächsten Jahre, wenn es Deine Gesundheit erlaubt. Wie gesagt, das Tennis hat den Federer. Das Schwingen hat Dich! Du bist ein wahrer Sportsmann, ein Vorbild für Jung und Alt. Bitte mach weiter, falls Du noch magst. Es würde UNS ALLE riesig freuen.

Nr / Datum 677 / 25.08.2010 12:06
Name Vorname Meyer Walter
EMail Adresse meyer.walter@bluewin.ch
Ort Hauptwil
Land CH
Kommentar Hallo Jörg Abderhalden
Zunächst herzliche Gratulation für Deine Super-Vorstellung am ESAF in Frauenfeld. Es war beeindruckend. Nur ein Quentchen Unaufmerksamkeit hat zum ebenfalls sehr guten 2. Platz gereicht. Aber dem neuen Schwingerkönig Kilian Wenger ist der Titel ebenfalls zu gönnen. Ich hoffe, Du machst weiter und versuchst am nächsten ESAF den Titel noch einmal zurück zu holen. Freundliche Grüsse aus dem Thurgau

Nr / Datum 676 / 25.08.2010 10:37
Name Vorname Wildi Stefan
Ort Seetal AG
Land CH
Homepage http://www.swissdjteam.ch
Kommentar Hallo Jörg
Auch ich möchte Dir zu Deiner tollen Leistung in Frauenfeld gratulieren! Es war nicht einfach oder es ist nicht einfach der gejagte zu sein! Du hast aber über diese 2 Tage eine beeindruckende Leistung gebracht und möchte Dir zu dieser nochmals gratulieren! Es war ein fantastisches Wochenende mit einem verdienten Sieger, und einem verdienten 2 Schlussrang! fantastisch! Mit Hochachtung für euere Leistungen, Stefan Wildi

Nr / Datum 675 / 25.08.2010 10:07
Name Vorname Carmen
Ort Oberägeri
Kommentar Lieber Jörg

Auch ich ziehe den Hut vor dir und gratuliere dir zu deiner Top Leistung am ESAF in Frauenfeld. Ich hatte im Vorfeld auf dich getippt, gönne es aber auch einem jungen Sportler wie Kilian Wenger. Zu diesem Titel hast du als Vorbild sicherlich auch einen Beitrag geleistet. Aus meiner Sicht hättest aber du den 4. Königstitel mehr als verdient! Ich hoffe, du bleibst dem Schwingsport weiterhin erhalten und wünsche dir auf deinem weiteren Weg in jeder Hinsicht viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse aus der Inner-CH.
Carmen

[vorherige 10][nächste 10]