Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 131 bis 140 (von Total 808 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 >>

Nr / Datum 678 / 25.08.2010 16:10
Name Vorname Muzek Igor
EMail Adresse igor.muzek@hispeed.ch
Ort Aarau
Land CH
Kommentar Lieber Jörg
Ich sende Dir die besten Wünsche aus Aarau. Was Du am Eidgenössischen geleistet hast, ist schlichtweg galaktisch. Du bist der Schwingtitan dieses Jahres und sicher auch der nächsten Jahre, wenn es Deine Gesundheit erlaubt. Wie gesagt, das Tennis hat den Federer. Das Schwingen hat Dich! Du bist ein wahrer Sportsmann, ein Vorbild für Jung und Alt. Bitte mach weiter, falls Du noch magst. Es würde UNS ALLE riesig freuen.

Nr / Datum 677 / 25.08.2010 12:06
Name Vorname Meyer Walter
EMail Adresse meyer.walter@bluewin.ch
Ort Hauptwil
Land CH
Kommentar Hallo Jörg Abderhalden
Zunächst herzliche Gratulation für Deine Super-Vorstellung am ESAF in Frauenfeld. Es war beeindruckend. Nur ein Quentchen Unaufmerksamkeit hat zum ebenfalls sehr guten 2. Platz gereicht. Aber dem neuen Schwingerkönig Kilian Wenger ist der Titel ebenfalls zu gönnen. Ich hoffe, Du machst weiter und versuchst am nächsten ESAF den Titel noch einmal zurück zu holen. Freundliche Grüsse aus dem Thurgau

Nr / Datum 676 / 25.08.2010 10:37
Name Vorname Wildi Stefan
Ort Seetal AG
Land CH
Homepage http://www.swissdjteam.ch
Kommentar Hallo Jörg
Auch ich möchte Dir zu Deiner tollen Leistung in Frauenfeld gratulieren! Es war nicht einfach oder es ist nicht einfach der gejagte zu sein! Du hast aber über diese 2 Tage eine beeindruckende Leistung gebracht und möchte Dir zu dieser nochmals gratulieren! Es war ein fantastisches Wochenende mit einem verdienten Sieger, und einem verdienten 2 Schlussrang! fantastisch! Mit Hochachtung für euere Leistungen, Stefan Wildi

Nr / Datum 675 / 25.08.2010 10:07
Name Vorname Carmen
Ort Oberägeri
Kommentar Lieber Jörg

Auch ich ziehe den Hut vor dir und gratuliere dir zu deiner Top Leistung am ESAF in Frauenfeld. Ich hatte im Vorfeld auf dich getippt, gönne es aber auch einem jungen Sportler wie Kilian Wenger. Zu diesem Titel hast du als Vorbild sicherlich auch einen Beitrag geleistet. Aus meiner Sicht hättest aber du den 4. Königstitel mehr als verdient! Ich hoffe, du bleibst dem Schwingsport weiterhin erhalten und wünsche dir auf deinem weiteren Weg in jeder Hinsicht viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse aus der Inner-CH.
Carmen

Nr / Datum 674 / 25.08.2010 09:28
Name Vorname Möli Sebastian
Ort Weinfelden
Kommentar Guten Tag

ich möchte Ihnen herzlichst zu dieser äusserst beeindruckenden Leistung gratulieren, die Sie im Rahmen des ESAF gezeigt haben. Sowohl im sportlichen als auch im menschlichen Bereich kann Ihr Verhalten nicht hoch genug eingeschätzt werden. Ich hoffe aus vollstem Herzen, dass die Schwingerfreunde auch in Zukunft die Möglichkeit haben solche Spitzenleistungen zu sehen wie ich dies in Frauenfeld miterleben durfte. Ich danke Ihnen um all die Verdienste am schweizerischen Nationalsport!!!
Liebä Gruess

Nr / Datum 673 / 25.08.2010 09:15
Name Vorname B.Broger
Ort Frauenfeld
Land Schweiz
Homepage http://- - -
Kommentar Grüezi HerrJörg Abderhalden,

super Leistung in Frauenfeld!!!

Nachdem ich ein Interview eine Woche vor dem Fest von E. Schläpfer in einer Zeitung gelesen habe, war mir klar, dass man einen neuen König "sucht". Und das hat sich auch so bewahrheitet, leider.

Trotzdem hast du noch einmal allen gezeigt, zu was du fähig bist! (auch wenns halt "nur" Platz 2 gab)

wünsche jetzt auch erholsame Tage und alles Gute!

Nr / Datum 672 / 25.08.2010 09:03
Name Vorname Schenk Adrian
EMail Adresse aschenk@snf.ch
Ort Emmental
Land Schweiz
Kommentar Jörg hat mit einem zerfetzten Knie Topfavoriten wie Sempach durch die Luft gewirbelt und noch vor allen anderen Gesunden den 2. Platz geholt!! wer kann mir sagen, was passiert wäre, wenn Jörg die Knieverletzung nicht gehabt hätte? :-)

Nr / Datum 671 / 25.08.2010 07:40
Name Vorname grob markus
EMail Adresse stockberg@bluewin.ch
Ort ennetbühl
Land schweiz
Kommentar Sali Jörg
Ich Gratuliere dir zu deiner Leistung in Frauenfeld.Auch wen es nicht ganz gereicht hat hast du bewiesen das du immer noch zu den allerbesten gehörst.
Nach deinem harten Kampf zurück muss man diese Leistung zuerst bringen.
Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Tage Gruss Küsche

Nr / Datum 670 / 24.08.2010 20:55
Name Vorname Mittelholzer Werner
EMail Adresse wenami@gmx.ch
Ort St.Gallen
Land Schweiz
Kommentar Hallo Herr Abderhalden

Ich habe hohe Achtung vor Ihren Leistungen, obwohl ein grosses Verletzungspech standen Sie im Sägemehl wie eh und je. Was Sie in Frauenfeld darboten ist geradezu phantastisch.

Nicht phantastisch fand ich, dass Herr Schläpfer keine Worte fand einen dermassen verdienten König wie sie es sind würdig zu verabschieden, dass ist beschämend.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Nr / Datum 669 / 24.08.2010 18:41
Name Vorname So, Ed, Rou, Ro, Ri
EMail Adresse ed.frick@thurweb.ch
Kommentar Hallo Jörg
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Leistung in Frauenfeld. Wir wünschen Dir jetzt erholsame Tage und schon bald viel Freud mit dinerä Familie i dä Ferien. En herzliche Gruess us em Sonnental.

[vorherige 10][nächste 10]