Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 151 bis 160 (von Total 800 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 >>

Nr / Datum 650 / 23.08.2010 22:07
Name Vorname Odermatt Pirmin
EMail Adresse pi_odermatt@bluemail.ch
Ort Nidwalden-Innerschweiz
Homepage http://spt-racing.ch
Kommentar Geschätzter Jörg Abderhalden,

Freitags auf dem Weg nach Frauenfeld machte ich mit meiner Yamaha einen Abstecher ins Toggenburgerland...Nesslau, Stein, Unterwasser...ich wollte diesen Geist und Eindruck des "Tales der Könige" mitnehmen.

Im 5.Gang hast du mehr gewonnen als es im Moment scheint - nur die ganz Grossen treten an im Wissen, verlieren zu könnn und nur die Grössten stehen wieder auf und beenden so wie du den Wettkampf ehrenvoll.
Davon könnten die meisten eine Schippe abschneiden, in Sport, aber vorallem auch im täglichen Leben.

Und seien wir ehrlich, wie arm wäre das Fest ohne amtierenden König gewesen?

Danke dafür und alles Gute, wohin dein Weg dich führen mag.

Pirmin Odermatt

Nr / Datum 649 / 23.08.2010 22:04
Name Vorname Familie Lüthi Christian
EMail Adresse familieluethi.christian@sunrise.ch
Ort Thun BE
Land CH
Kommentar Gratulation aus dem schönen Thun an einen wahren Champion und Menschen.
Wir sind sprachlos was Sie wieder geleistet haben in Frauenfeld.
Wir werden Sie vermissen als Schwinger und Menschen und Vorbild.
Es gibt viele Berner die so denken.
Alles Alles gute von Herzen Christian, Esther, Noel ,Nils

Nr / Datum 648 / 23.08.2010 21:57
Name Vorname Dietsche Patrick
EMail Adresse patrick.dietsche@bluewin.ch
Ort Diepoldsau
Land CH
Kommentar Hallo Jörg
Gratulation zu deiner Leistung auf und vor allem auch neben dem Platz. Du hast auch in der Niederlage gezeigt, was einen Topmann ausmacht. Ich hoffe, du bleibst dem Sport noch etwas erhalten, ansonsten viel Spass mit der Familie und deiner Firma.

Nr / Datum 647 / 23.08.2010 21:19
Name Vorname JP. Stirnimann
EMail Adresse jp.stirnimann@bluemail.ch
Ort Posieux FR
Kommentar Hallo Jörg, für mich bist du nicht nur der grösste Schwinger.Du bist auch der Schwinger der am meisten im Kopf hat. Gratuliere zu deinen imensen Leistungen im Schwingsport. Ein wahres Vorbild!! Du hast einen Abgang wie Pellet HP verdient . Schwinge noch eine Zeit lang ( bis zum nächsten grossen Fest) und dann kann das Schwingervolk auch mit etwas Distanz dich gebührend verabschieden.VG und alles Gute! hpst

Nr / Datum 646 / 23.08.2010 21:14
Name Vorname Egger Peter
EMail Adresse peter.egger@chur.ch
Ort 9464 Rüthi
Kommentar Hallo Jörg
Seit rund 30 Jahren verfolge ich das Schwingen nun mehr oder weniger intensiv. Als Turn-und Sportlehrer weiss ich sportliche Leistungen so ungefähr einzuordnen. Mein Fazit nach Frauenfeld: eine relative Enttäuschung deinerseits wie sie auf der home page noch mitschwingt ist völlig verfehlt, denn:
> Du bist undiskutabel der beste Schwinger aller Zeiten
> Deine souveräne, hartnäckige aber ehrliche Art ausserhalb des Schwingplatzes hat den Schwingsport zu dem gemacht, was er heute ist, und wovon nicht wenige profitieren!
> Deine Leistung aller Widerwärtigkeiten und Neider zum trotz in den letzten 2 Tagen ist mehr als Königswürdig, weil von einem anderen Planet.
> Und nicht zuletzt warst es sinnigerweise auch du, der uns den wohl spektakulärsten Sieg geliefert hast, als du den absoluten Topfavoriten und Athleten Matthias Sempach so hoch durch die Luft gewirbelt hast, dass man nicht einmal mehr sagen konnte \"Nur fliegen ist schöner!
>> Jeder echte Schwingerfan muss vor deiner Leistung für den Schwingsport den Hut zücken und sich freuen - freu du dich bitte mit uns, wir sind dir zu Dank verpflichtet!

Nr / Datum 645 / 23.08.2010 21:08
Name Vorname Bellwald Matthias
EMail Adresse matthias.bellwald@gmx.ch
Ort Hünenberg
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg,
herzliche Gratulation zu deinem 2. Rang. Ich ziehe den Hut vor so Spitzensportlern wie du. Eure und speziell deine Leistung, nach den vielen Verletzungen, ist sehr hoch einzustufen. Ich hoffe, du bleibst diesem Sport, den du die letzten 10 Jahr so massgeblich beeinflusst hast - im positiven Sinne - noch einige Zeit als aktiver Schwinger erhalten.
Alles Gute für die Zukunft.
Matthias

Nr / Datum 644 / 23.08.2010 21:06
Name Vorname Zurbriggen Marco
EMail Adresse marcozurbriggen83@gmail.com
Ort Brig
Land Switzerland
Kommentar Hallo Jörg!

Wir hatten uns vor einigen Jahren im Yamaha-Day getroffen. Empfand Dich als Super Typ. Genau deshalb schreibe ich Dir heute!
Seither habe ich Deine sportliche Laufbahn ein wenig mitverfolgt. Obwohl ich mich in Deiner Sportart nicht so gut auskenne (Walliser:-)) möchte ich Dir für Deine super Leistung ganz ehrlich gratulieren! Ich gratuliere Dir irgendwie nicht gern zu Deinem 2ten Platz. Da ich weiss wie Ihr Gewinnertypen denkt, gibts für Dich nur ein Rang der Dir genug sein kann. Aber ich möchte Dir meine Hochachtung zeigen das Du es eigentlich allen gezeigt hast! Nach so einer Verletzung in einer so \"Kniebezogenen\" Sportart!! Mein Bruder hatte eine ähnlich Verletzung im Skisport erleidet. Daher kann ich es vielleicht ein wenig nachvollziehen wie Dein Weg zu diesem Wochenende war!

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute! Zeig es allen noch einmal!


Grüsse aus dem Wallis

marco zurbriggen

Nr / Datum 643 / 23.08.2010 20:38
Name Vorname René
EMail Adresse rene.oechslin@bluewin.ch
Ort Einsiedeln
Land CH
Kommentar Herzliche Gratulation zum 2. Platz!!!
Du kannst wirklich auf das erreichte stolz sein und ich hoffe, dass Du weiter schwingen wirst! Nächste Gelegenheit einen "Grand-Slam-Titel" zu holen ist der 4. September 2011.
Alles Gute
Gruss René

Nr / Datum 642 / 23.08.2010 20:35
Name Vorname Stoz Schigi
EMail Adresse bikeguide@schigi.ch
Ort Wald/ZH
Land CH Oberland
Homepage http://www.schigi.ch
Kommentar Chapeau, Superleistung. Im Moment der Niederlage zur wahren Grösse gefunden. Sackstark und vorbildhaft. König werden ist das Eine, den Titel weitergeben das Andere.Ich wünsche dir alles Gute. Schigi

Nr / Datum 641 / 23.08.2010 20:08
Name Vorname Jilecek Martin
EMail Adresse jilecek.martin@gmail.com
Ort Altendorf
Kommentar Lieber Jörg

Herzliche Gratulation und Du kannst wirklich stolz sein! Wir haben Dir das ganze Wochenende kräftig die Daumen gedrückt und für uns bist und bleibst Du DER Schwingerkönig!

Geniesse Deine Zeit mit Deiner Familie und wir freuen uns, Dich wieder schwingen zu sehen.

Liebi Grüss

Martin

[vorherige 10][nächste 10]