Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 171 bis 180 (von Total 804 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 >>

Nr / Datum 634 / 23.08.2010 17:53
Name Vorname Buob Hans-Peter
EMail Adresse hp.buob@bluewin.ch
Ort Zürich
Land CH
Kommentar Hallo Jörg,

Ich gratulierä Dir zum 2.Rang. Vor 30 Jahr bini i no Jungschwinger gsii, und äs hätt sich sit här einiges veränderät. Z.Bsp. in Sachä Presänz idä Mediä und was vill Lüüt vom Schwingä nöd richtig verstönd, das ebbä s'Schwingä äs alts schwiizerisches Bruuchtum sötti si und nöd äs Mediäspektakel, wo mer wägä irgendämä chlinä Seich immer muess Bricht erstattä! Das gaht diä ja gar nüt aa!

Schwingä isch äs alts und villicht scho bald s'letschti schwizer volkstümlichä Bruuchtum, womä sötti schetzä lehrä, das isch leider dä Wenigschtä im Herz innä.

Isch mir scho klar dass mer au chli muess mit dä Ziit mitgah. Aber äs gaht leider nümm ohni Sponsorä oder dass en riesigä Gabetämpel zur Verfüegig schtaht, susch hettis kein Aaschporn meh zum jungi Schwinger aawerbä. Ich weiss no, früener hann ich amnä Jungschwingertag scho dä Plausch gha, wänn ich s'Notäblatt ha chönnä hei neh, geschweige dänn, än Medallie oder ä Gloggä! :-)

Din 2.Rang isch nöd abwertig! Wänn öpper no nie sälber gschwungä hät weiss er au nöd, wie das Resultat z'schtah choo muess, nämmli dur härts Training in Kondition und Technik. Mi Vater hät immer zu mir gseit, mer muess es nöd nummä idä Musklä ha, im Chopf schpillt sich villes ab. Drumm find ich Dini Leischtig unglaublich taff, da muemer dänn scho mental einä drauf ha, zum sich nomal so uf z'rapplä um sonäs hervorragends Resultat annä z'bringä! Eifach Chàpeau!!!

Mach wiiter so!

Än Saagmählgruess vo Züri

Hampä

Nr / Datum 633 / 23.08.2010 17:10
Name Vorname Baumann Rolf
Ort St.Gallen
Land Schweiz
Kommentar Geschätzter Jörg

Gratuliere zur Leistung in Frauenfeld und danke für die vielen schönen Stunden an Schwinget in der ganzen Schweiz.

Mach es gut und viel Erfolg auch für die Zukunft.

Ich verneige mich vor Dir und Deinen Leistungen!!!!!

Rolf Baumann

Nr / Datum 632 / 23.08.2010 17:03
Name Vorname Michel Heidi
EMail Adresse h.michel@vonrotz-seilbahnen.ch
Ort Kerns
Kommentar Lieber Jörg,
ich schliesse mich all diesen positiven Einträge und Glückwünschen in diesem Gästebuch an. Etwas möchte ich noch loswerden: Hut ab für deine verständnisvolle Ehefrau. Ohne dieses Verständnis wärst du niemals so hoch oben und hättest vieles in deiner Schwingerkarriere nicht erreichen können. Es war sicherlich nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen. Ich bin nicht nur stolz auf dich sondern auch auf deine liebevolle Ehefrau. "Häb Sorg zuenerä"!

Liäbi Griäss us Obwaldä, Kerns
Heidi Michel

Nr / Datum 631 / 23.08.2010 16:53
Name Vorname Berger Christian
EMail Adresse cidian@hotmail.com
Ort Gipf-Oberfrick
Land Schweiz
Kommentar Danke für das engagierte und spannende ESAF! Ich habe stundenlang mitgefiebert und riesen Freude gehabt. Schade, dass es mit dem 4. Königstitel nicht geklappt hat. Aber der 2. Platz ist für mich eine enorme Leistung - wenn man die Vorgeschickte bedenkt - und gibt zusammen mit den 3 Titeln trotzdem 'The Best Ever'. SUPER!!!

Nr / Datum 630 / 23.08.2010 16:41
Name Vorname hockey
Ort st.gallen
Land CH
Kommentar hallo jörg
War live in Fruenfeld vor Ort. Was du geleistet hast bis am Schluss was wieder einmal Extraklasse. Habe bis am Schluss mit dir mitgefiebert und gehofft dass du trozdem noch in den Schlussgang kommst. Leider hats am Schluss doch nicht ganz gereicht. Du kannst unglaublich stolz sein was du eirreichst hast und ich gratuliere dir für das von ganzem herzen.
jezt wünsche ich dir für die zukunft alles gute ûnd hoffe dass wir dich noch lange im sägemehl sehen wrden.

Nr / Datum 629 / 23.08.2010 16:38
Name Vorname Wolf Helmut
EMail Adresse helmi.wolf@bluewin.ch
Ort Dübendorf
Land CH
Kommentar Bitte bitte keinen Rücktritt !!!
Lieber Jörg Abderhalden, ich habe grosse Achtung vor Ihnen. Sie haben im letzten Jahrzehnt mit Ihren Leistungen den Schwingsport zu einer super anerkannten und populären Sportart mitgeprägt. Dafür dankt ihnen mit mir die ganze Schweizerbevölkerung. Ihre Leistung in Frauenfeld und Ihre Grösse, die Sie nach dem verlorenen Kampf mit Kilian Wenger den Zuschauern in der Arena aber auch den Millionen Fernseh-Zuschauern gezeigt haben, verdient ein absolutes diskussionsloses 10. Nochmals ganz herzliche Gratulation!
Alles erdenklich Gute wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie, Helmi Wolf

Nr / Datum 628 / 23.08.2010 16:38
Name Vorname Schenk Adrian
Ort Emmental
Land Schweiz
Kommentar Um Himmelswillen jetzt nicht den Rücktritt erklären!!! das wäre, wie wenn der Schweiz die Alpen genommen würden....bleiben Sie gesund und faszinieren Sie uns weiter!!!

Nr / Datum 627 / 23.08.2010 16:36
Name Vorname Pius Renggli
EMail Adresse renteam@bluewin.ch
Ort Ebikon
Land Schweiz
Kommentar Besten Dank für deine unzähligen, sportlich geführten Gänge.
Deine Art den Schwingsport zu gestalten hat in der Schweiz ein fantastische Entwicklung gebracht. Es lebe der neue König, doch deine Dominanz war hervorragend, du warst in Frauenfeld die unumstrittenen Nummer 2
Alles gute auf und neben dem Schwingplatz.

Nr / Datum 626 / 23.08.2010 16:34
Name Vorname Kühne Geri
EMail Adresse gk@gerikuehne.ch
Ort 8717 Benken
Land ch
Kommentar Pellet hat aufgehört. Der Liebling der Schwingerfans wurde nach seinem angeblich letzten Gang in der Thurgau Arena gebührend verabschiedet. Ich hätte Dagobert Cahannes, dem sonst aufmerksamen und auch witzig reagierenden Speaker im Stadion gewünscht, dass er am Schluss auf den eben stattgefundenen letzten Gang des noch amtierenden Schwingerkönigs Jörg Abderhalden hingewiesen hätte Das wäre respektvoll gewesen und Jörg wäre gerade nach seiner fantastischen Leistung in Frauenfeld der Applaus und Dank des Publikums sicher gewesen. Schade. Auch Jörg hätte wie Pellet diese besondere Hommage verdient.

Nr / Datum 625 / 23.08.2010 16:01
Name Vorname Mühlethaler Beat
EMail Adresse beatmuehlethaler@bluewin.ch
Ort Graben
Land CH
Kommentar Hallo Jörg
Als Berner freute ich mich selbstverständlich riesig über den Königstitel von Kilian Wenger.
Was Du aber in Frauenfeld gezeigt hast, verdient allerhöchsten Respekt!
Für Deine Leistung die Du über all die Jahre im Schwingsport geboten hast solltest Du den Kaisertitel bebommen.
Beat Mühlethaler

[vorherige 10][nächste 10]