Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 201 bis 210 (von Total 800 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 >>

Nr / Datum 600 / 23.08.2010 09:55
Name Vorname Mäder Frank
EMail Adresse frank.maeder@webeducation.ch
Ort Zürich
Land Schweiz
Kommentar Lieber Herr Abderhalden

Ich hätte Ihnen den 4. Titel von Herzen gegönnt. Der 2. Platz ändert absolut nichts am Respekt und der Hochachtung vor Ihrer grossartigen Karriereleistung.

Und wie sagt man so schön: Mitleid gibt's gratis; den Neid muss man sich erarbeiten ... ;-)

Ich wünsche Ihnen für Ihre sportliche, berufliche und familiäre Zukunft alles, alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Frank Mäder

PS: Dürfte ich bei einem VIP-Treffen zwischen Ihnen und Herrn Federer wählen, würde die Wahl klar zu gunsten des "Sägmehls" ausfallen. ;-))
Mit freundlichen Grüssen

Nr / Datum 599 / 23.08.2010 09:38
Name Vorname Anita Mosimann-Brawand
EMail Adresse anita-brawand@bluewin.ch
Ort Affoltern im Emmental
Land CH
Kommentar Hallo Jörg,
Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Deinen Ehrgeiz und Wille ist unbezahlbar. Ich habe auch Spitzensport betrieben wie Deine Schwester Marianne habe ich Skirennen gefahren. Ich habe beide Knie`s operiert und konnte nicht mehr zurück zu dem was ich am liebsten tat. Als gebürtige Oberländerin freue ich mich auch riesig über den Sieg von Kilian Wenger, aber was Du bis heute erreicht hast, Hut ab !! Mach weiter so! Hoffentlich sehen wir Dich 2013 in Burgdorf noch mal.
Liebe Grüsse aus dem Emmnental

Nr / Datum 598 / 23.08.2010 09:26
Name Vorname Christoph Fontanive
EMail Adresse chrifon@gmx.ch
Ort Uttwil
Land Schweiz
Homepage http://www.loeli-tuuter.ch
Kommentar Lieber Jörg,
schade, dass das «Heimpublikum» keines war! Sicher hat Wenger Killian begeistert, aber ich denke, von der Einteilung her hattest Du doch die dicksten Brocken zu bewältigen, wenn ich an Stucki, Sempach und eben Wenger denke. Und hast DIch toll geschlagen, wenn ich an die spektakulären Kämpfe gegen Zindel oder Sempach Matthias denke oder auch wie Du die Legende Pellet nochmals flachgelegt hast im 8. Gang.

Hör bitte nicht auf - Du bist schon so oft zurückgekommen - das packst Du auch ein weiteres mal! Wir zählen auf Dich, schliesslich soll der Siegermuni ab August 2013 Toggenbruger Gras fressen! ;-))

Lieber Gruss vom Bodensee

Stöffel

Nr / Datum 597 / 23.08.2010 09:11
Name Vorname Zimmermann Tanja
EMail Adresse tanja-zimmermann@bluewin.ch
Ort Heiligkreuz (Mels)
Land Schweiz
Kommentar Super Leischtig gsi !!!
Hut ab !!! alles guäti für Zuäkunft für dich und dini Familiä !!!

Gruäss us Vancouver
*zum Glück gits Livestream* :-)

Nr / Datum 596 / 23.08.2010 09:11
Name Vorname Nathalie
Kommentar Herzliche Gratulation! Das war eine sehr beeindruckende Leistung!

Nr / Datum 595 / 23.08.2010 08:54
Name Vorname Thoma Roland
EMail Adresse info@kaesereiservice.ch
Ort Tuttwil
Land Schweiz
Homepage http://kaesereiservice.ch
Kommentar Worte zu finden für deine abgelieferte Leistung ist kaum möglich. Super. Es ist schwierig der Beste zu sein, du hast dass geschafft was andere nie erreichen werden. Unglaublich!!Ich gratuliere herzlich zum Erreichten und wünsche dir und deiner Familie alles gute für die weitere Zukunft. DANKE für deinen Einsatz für uns Zuschauer.Mit freundlichen Grüssen R.Thoma

Nr / Datum 594 / 23.08.2010 08:23
Name Vorname Huber Christof
Ort St.Gallen
Land Schweiz
Kommentar Gratuliere zur fantastischen Leistung in Frauenfeld nach all den Verletzungen! Es ist unglaublich, dass ein Grossteil des Publikums im Stadion und Teile der Medien Deine aussergewöhnlichen Leistungen nicht richtig honoriert! Das ist wohl unsere Schweizer Mentalität! Viele wollten den König stürzen! Darum würde ich mir nur wünschen, dass Du Deine Karriere nicht beendest und nochmal allen klar vor Augen führen kannst, dass Du der grösste Schwinger aller Zeiten bist.

Nr / Datum 593 / 23.08.2010 06:05
Name Vorname Lieberherr Thomsa
EMail Adresse thomas.lieberherr@bmc-racing.com
Ort Unterwasser
Kommentar Hoi Jörg
Herzliche Gratulation für das gelungene Comeback! Tolle Leistung,dass du nach der Verletzung von einem Jahr mit dieser Leistung an der Spitze mitschwingen konntest. Es hat wirklich freude gemacht, die zuzuschauen, wie die Gegner auf den Rücken legtest und so vielen gezeigt hast, dass man dich nicht einfach so abschreiben kann.
Schade, dass der erste Kampf am Sonntagmorgen mit dem Kili nicht ganz geglückt ist. Er hat die einzige, wenn ich dies so schreiben darf, "Schwachstelle" genutzt und dich zu Boden gebracht. Er hat sofort gespürt, dass dein linker Griff beim Greiffen an den Gürtel nachliess und drehte sich ab.
Jä nu, du hast dennoch einen tollen Wettkampf gezeigt und das Schwingfest bis zum Schluss spannend mitgeprägt.
Ich wünsche dir gute Erhohlung und gute Gesundheit.

Es grüsst dich
Thomas

Nr / Datum 592 / 23.08.2010 03:11
Name Vorname Chümi
Kommentar Gratuliere zum Chranz aber schad bisch en schlächte ferlürer und chasch nüme mit de Tracht und em Chranz umelaufe!!!!

Nr / Datum 591 / 22.08.2010 23:48
Name Vorname Erken Emrah
EMail Adresse eerken@erkenlaw.ch
Ort Zürich
Land Schweiz
Kommentar Lieber Jörg

Herzliche Gratualation für Deine grossartige Leistung in Frauenfeld. Du bist und bleibst der beste Schwinger aller Zeiten!

[vorherige 10][nächste 10]