Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 261 bis 270 (von Total 800 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 >>

Nr / Datum 540 / 29.07.2010 18:01
Name Vorname Bollhalder Franz
EMail Adresse franzbollhalder@bluewin.ch
Ort 9656 Alt St. Johann
Kommentar Grüezi Jörg
Ich habe in Wattwil den Film \"Königstreffen\" angeschaut. Er ist sehr eindrücklich. Deine Präsenz ist gut, keine Aufdringlichkeit und zusammen mit den ebenfalls bestens präsentierenden Kollegen, insbesondere auch von Nöldi, eine offene Darstellung der Schwingerszene. Es steckt mehr dahinter als allgemein angenommen wird.
Allen Schwingern wünsche ich in Frauenfeld ein gutes Gelingen und dir natürlich den König.
Gruss Franz Bollhalder.

Nr / Datum 539 / 26.07.2010 23:21
Name Vorname ochsner werner
EMail Adresse info@schwingerjournal.ch
Ort goldau
Land ch
Homepage http://www.schwingerjournal.ch
Kommentar das internetportal für schwingen und urchwüchsiges brauchtum ! immer top-aktuell.

Nr / Datum 538 / 19.07.2010 07:59
Name Vorname priska zimmermann
EMail Adresse priska.zimmermann@gmx.net
Ort luzern
Land schweiz
Kommentar Hoi Jürg

Ich habe gestern den Film Köngistreffen gesehen.
Er war sehr beeindruckend und berührte mich sehr.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und viel Glück !
Frauenfeld.. Ein wahres Comback, ein wahrer Champion !
Der 4. Königstitel gehört Dir..

Liebe Grüsse

Priska

Nr / Datum 537 / 16.07.2010 15:16
Name Vorname Baumann Rolf
EMail Adresse rolf.baumann@gmx.ch
Ort St.Gallen
Land Schweiz
Kommentar Geschätzter Jörg, geschätzte Schwingerfans

Ich weiss nicht was die ganze Aufregung beim Gang Wenger - Abderhalden am NOS in Näfels soll.
Wir haben doch sehr gute Kampfrichter und sehr gute und fähige Funktionäre, was soll das? Soll Jörg freiwilig sagen er sei mit beiden Schultern am Boden gewesen? Er und Wenger wissen genau wie der Entscheid war. Denkt auch daran, dass unsere Funktionäre momentan sehr mit dem Werbereglement
beschäftigt sind.

Nur ein König hat so viele Neider. Jörg mach weiter so. Viel Erfolg !!

Rolf Baumann

Nr / Datum 536 / 11.07.2010 17:31
Name Vorname Kundert Gabriel
EMail Adresse kundertconsultant@bluewin.ch
Ort Näfels
Land Schweiz
Kommentar Herzliche Gratulation zum Sieg am Appenzeller Jubiläumsfest mit sechs gewonnenen Gängen, gleich wie beim NOS in Näfels. Alles Gute für Frauenfeld wünscht Dir
Ggabriel Kundert

Nr / Datum 535 / 05.07.2010 19:18
Name Vorname Speck Nadja
Ort Appenzell
Kommentar Sali Jörg,

das freut ös aber, dass du bim Appezöller-Kantonale mitmachsch!
I geb de no en guete Tipp, am Beschte machsch am Mentig frei, wöll es het no e Bar mit rassige Girls ;-)

Liebs Grüessli a di ganz Familie

Nadja

Nr / Datum 534 / 04.07.2010 11:37
Name Vorname Gasser Urs
Ort Grosshöchstetten
Kommentar @stefan: luä da hesch no mini adressä.

Nr / Datum 533 / 04.07.2010 00:15
Name Vorname Egli Rudolf
EMail Adresse rudolfegli-hs@bluewin.ch
Ort Steffisburg
Kommentar Lieber Jörg,
Ich danke Dir für die Mithilfe zu meiner Entscheidung, meine langjährige Unterstützung des Schwingsports als Gönner, Spender und Helfer nun wohl einzustellen.
Statt einer Sportart, in der Lug und Betrug Einzug halten, (1. Gang NOS, in Näfels) unterstütze ich wohl besser ein Blindenheim, wo sich vielleicht auch blinde Kampfrichter kurieren lassen können.

Mit freundlichen Grüssen
Rudolf Egli

Nr / Datum 532 / 30.06.2010 16:11
Name Vorname Pleisch Stefan
Ort 8867 Niederurnen
Land CH
Kommentar Sali Jörg
Herzliche Gratulation für's NOS Näfels, das war einmal mehr Superklasse! Und nun an die Adresse von Gasser Urs im Gästebuch: Es sagt ja alles aus, wenn einer nicht einmal wagt seine Adresse anzugeben; für dies und derart dumme Sprüche sollte derselbe bestraft werden. Ueber die Resultate im Sägmehlring haben hoffentlich nach wie vor die Kampfrichter zu entscheiden!!! An dich Jörg und die ganze Familie schicke ich absolute Fangrüsse Stefan

Nr / Datum 531 / 29.06.2010 15:47
Name Vorname Gasser Urs
Kommentar wet a fairä sportsma wärsch chöntsches o zugä dast gägä wenger plat ufem rügä bisch gsi! dbilder widerlegis ja klar. aber das isch haut a frag vom charakter

[vorherige 10][nächste 10]