Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 41 bis 50 (von Total 802 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 >>

Nr / Datum 762 / 01.02.2011 21:02
Name Vorname Bleiker Mathias
EMail Adresse me.bleiker@bluewin.ch
Ort Ebnat-Kappel
Land CH
Kommentar Lieber Jörg
Für dein tolles Abschiedsfest möchten wir uns bei dir und Andrea ganz herzlich bedanken.
Die grose Präsenz der Schwingerkönige und Spitzenschwinger aus der ganzen Schweiz beweisen die Wertschätzung deiner Superleistungen auf und neben dem Schwingplatz.
Bisch eifach de Bescht!!!!!

Merci vielmol
Mathias und Elsbeth

Nr / Datum 761 / 31.01.2011 07:13
Name Vorname Grob`s us Schlattinge
EMail Adresse grob-gemuese@bluewin.ch
Ort Schlattingen
Land CH
Homepage http://www.grob-gemuese.ch
Kommentar Unsere Lieben
Ihr habt eine ganz tolle neue Seite gemacht.Gratulation dazu, super schön, übersichtlich,tolle Fotos,schlicht und nicht überladen aber trotzdem sehr viele Infos.
Alles Gute herzliche Grüsse Madlen und Familie.

Nr / Datum 760 / 28.01.2011 14:36
Name Vorname Jörg Abderhalden
Homepage http://www.jabderhalden.ch
Kommentar Herzlichen Dank Kurt!!!!

Nr / Datum 759 / 04.01.2011 11:08
Name Vorname Otto+Mina
EMail Adresse mueller.mina@bluewin.ch
Kommentar Hallo Jürg, Dir und Deiner Familie nach
träglich noch es guet\'s Neus 2011.
Herzl.Dank für die Bereinigung der Diff
mit dem Eidg.Schwingerverband. Hoffent-
lich kehrt nun endgültig Ruhe ein. Es
hat dem Schwingsport mehr geschadet und
nun haben wir ja mit Kilian Wenger und
Dir als \"Allergrössten\" zwei super Ver-
treter des Schwingsports. Danke von
treuen Schwingerfans aus dem Züri Oberl

Nr / Datum 758 / 27.12.2010 17:30
Name Vorname Berner
Kommentar Möchte hier nur anmerken das DU Jörg um welten besser warst als unser neidischer Obmann Ernst Schläpfer bist. Hoffentlich sehen das bald mal alle ein das ernstli nur darum geht dir zu schaden. Aber das er vorallem dem Schwingsport schadet und nicht dir muss er selber merken.

gruss

Gruss

Nr / Datum 757 / 27.11.2010 21:54
Name Vorname Naumann, Roger Urs
EMail Adresse urs.naumann@googlemail.com
Ort Freiburg im Breisgau
Land deutschland
Kommentar Jörg,

Ich habe Sie beim "Aeschbacher" gesehen
und sofort begriffen,dass Sie ein ganz toller Mensch sind.

Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Grüsse

von einem gebürtigen Basler!

Nr / Datum 756 / 27.11.2010 14:05
Name Vorname Brügger Roger
EMail Adresse bruegger@rubigen.ch
Ort Rubigen
Kommentar Hallo Jörg möchte Dir auf diesem Weg alles gute Wünschen für Deine Zukunft.
Es war eine tolle Zeit, die wir erleben durftem im Aktivenschwingsport.Dir und Deiner Familie alles gute und viele gemütliche Stunden in der schönen Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse Roger

Nr / Datum 755 / 04.11.2010 21:46
Name Vorname FAUSCH STEFAN
Ort SEEWIS
Homepage http://www.stefanfausch.ch
Kommentar HEY JUNGE.

HABE GERADE NOCHMALS DIE BERICHTE VOM SF ÜBER DEINEN RÜCKTRITT ANGESEHEN.
ES WAR (IST) EINE GROSSARTIGE ZEIT, WENN ICH DENKE, DASS ICH ZEITWEISE MIT DIR MITHALTEN KONNTE, MANN BEDENKE,

MIT DEM BESTEN SCHWINGER ALLER ZEITEN!!!

ICH MÖCHTE MICH BEDANKEN, FÜR DIE TOLLEN KÄMPFE, FÜR DIE SCHÖNE FREUNDSCHAFT, UND DAFÜR, DASS JEDER SCHWINGER IND IRGEND EINER FORM ETWAS VON DIR LERNEN KONNTE!!!
UND WIE DU IMMER GESAGT HAST: HINTER JEDEM GUTEN SCHWINGER STEHT EINE STARKE FRAU, DARUM AUCH DIR ANDREA HERZLICHE GRATULATION UND EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!
ES HAT UNS RIESIG GEFREUT, DASS IHR AN UNSEREM ABSCHLUSSFST DABEI WAHRT!!

BIS BALD UND HEBENS GUÄT

STEFAN UND MADLAINA MIT KIDS

Nr / Datum 754 / 30.10.2010 21:08
Name Vorname Stefan Knutti
EMail Adresse stefan.knutti@gmx.ch
Ort Bern
Kommentar Geschätzter Jörg. The King of Schwing hat beim letzten Wettkampf nochmals seine grosse Klasse demonstriert! Der Spitzensportler unter den Kurzholzakrobaten tritt ab - ohne Würdigung der Verbandsspitze. Wer nebst Roger Federer als einziger aktiver Sportler Schweizer des Jahres wird, hat sehr viel zum positiven Image unseres Nationalsports beigetragen. Lieber Jörg, im Namen aller über den Sägemehlrand hinaus denkenden Fans möchte ich dir für deine grossartige Karriere gratulieren.

Wolfskredo

Achte die Älteren
Unterweise die Jungen
Kooperiere mit dem Rudel
Spiele, wenn du kannst
Jage, wenn du musst
Ruhe dich aus dazwischen
Teile deine Zuneigung
Gib deinen Gefühlen Ausdruck
Hinterlasse deine Spuren
(Del Goetz)

Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft viel Erfolg und gute Gesundheit!
Beste Grüsse
Stefan

Nr / Datum 753 / 29.10.2010 23:38
Name Vorname allemann
EMail Adresse allemann8@bluewin.ch
Ort nidwalden
Land schweiz
Kommentar Geschätzter Abderhalden Jörg

Wir sahen dich eigentlich immer als "Gegner" (wir sind Innerschweizer, durch und durch). Aber ich finde , von dir können viele was lernen. Mir imponieren Menschen, die ihren Weg gehen und ihrem Wesen treu bleiben. Dies schreibe ich, denn die jüngsten Artikel, betreffend den Sponsorengeldern haben mich aufgeregt. Ich wäre der Meinung, einer wie du, wäre im Schwingsport als Obmann Gold wert. Der würde den Sport auch weiter bringen. Meiner Meinung hat die "alte" Garde ihre besten Ideen hinter sich und verhalten sich wie Urzeitmenschen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüsse aus dem Nidwalden

Allemann

[vorherige 10][nächste 10]