Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 61 bis 70 (von Total 804 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 >>

Nr / Datum 744 / 24.10.2010 07:44
Name Vorname Barbara Dummel
EMail Adresse barbara.dummel@tele2.ch
Ort 3322 Urtenen-Schönbühl
Land CH
Kommentar Geschätzter Abderhalden Jörg
Bis zu diesem Zeitpunkt stand es mit meiner Sympathie für dich 'teils, teils. Einerseits hatte ich grosse Achtung deinen sportlerischen Leistungen gegenüber, andereseits warst du der Göttibub von Ernst Schläpfer und der ist, excusé, für mich ein Brecnmittel!Nun ziehe ich aber vor dir den Hut: Wehre dich nur brav weiter gegen all die Ungerechtigkeiten, die in diesem verknöcherten ESV herrschen! Immer alles Gute und viel Freude mit deiner Familie.

Nr / Datum 743 / 21.10.2010 13:22
Name Vorname Martina
EMail Adresse studi4@gmx.ch
Kommentar Jörg ein Spitzenschwinger, der Überflieger tritt zurück.

Vielen wird erst im Nachhinein bewusst, was Du für den Schwingsport in den letzten 12 Jahren gemacht hast. Es ist an der Zeit danke zu sagen. Dir als grossartiger Mensch und Sportler.
An dieser Stelle wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Freude und Glück. Aber auch weiterhin viel Freude am Schwingen! Alles Gute

Nr / Datum 742 / 20.10.2010 22:15
Name Vorname Roth Fränzi und Family
EMail Adresse franiroth@bluewin.ch
Ort Hinder em Berg, Nesslau
Land Schwitzerland
Kommentar Liebe Jörg
Jo, me weiss fascht nöd wa säge, au wenn mer gahnt händ, dass d Schwingerhose an Nagel hänke wirsch. Irgendwenn hät alls es End. Mer verstönd das, au för di gits e Zit noch diner glanzvolle Schwingerkarriere. Vermisse werdet mer dis Wirke scho!! I de Press gsehnd mer dich mit eme entspannte Lächle im Gsicht und denket, dass es so guet isch. A dere Stell danket mer dir för alles, wo du üs begeisterete Schwingerfründ gschenkt häsch und hoffet, dass du de nöchschte Generation im Sägmehl vill vo dine Erfahrige und dim Wüsse chasch wittergäh und det au uf offni Ohre stossisch! Herzlichi Grüess a eu alli!

Nr / Datum 741 / 18.10.2010 14:59
Name Vorname Spitz Robert
EMail Adresse robert.spitz@bluewin.ch
Ort Weinfelden
Land CH
Kommentar Hallo Jürg
ich möchte dir danken, du hast mir viel freude gemacht mit deinem schwingen und einmal ist halt schluss. ich wünsche dir viel glück genisse jetzt die Familie und freue mich dich irgendwan auf den schwingplatz zu sehen.
Robert Spitz

Nr / Datum 740 / 18.10.2010 07:35
Name Vorname priska
EMail Adresse priska.zimmermann@gmx.net
Ort luzern
Kommentar Lieber Jörg

Ich habe Dich gestern im Sportpanorama gesehen.
Es war schön, wie Deine Augen in gewissen Momenten geleuchtet haben und Du so herzlich lachen konntest.

Man merkte, der Zeitpunkt stimmt echt für Dich und Du wirktest irgendwie befreit.

Du wirst uns trotzdem fehlen ! Danke für alles. Du hast sehr viele Male mein Herz berührt.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt !

Liebe Grüsse

Priska

Nr / Datum 739 / 17.10.2010 20:14
Name Vorname OK Emmentalisches Schwingfest Bumbach
EMail Adresse egli.d@bluewin.ch
Ort Bumbach-Schangnau
Land Schweiz
Homepage http://www.emmentalisches-schwingfest.ch
Kommentar Wie auf den Schwingplätzen auch ein letzter super Auftritt im Sportpanorama. Ein Böser tritt ab. Die Schwingerwelt wird Dich in guter und dankbarer Erinnerung behalten und auch vermissen.... Danke für alles.
Mit freundlichen und Dankbaren Grüssen OK Emmentalisches 2011

Nr / Datum 738 / 17.10.2010 19:12
Name Vorname hobi michael
EMail Adresse hobimichael@me.com
Ort muttenz
Land schweiz
Kommentar liebe jörg

für mi bisch und bliebsch dr gröschti

mi interessiert schwinge nit so aber als mensch bisch bliebe wie dä bisch au in dr öffentlichkeit

all die nieder in unserem land hesch truurig gmacht aber mi glücklich

danke

Nr / Datum 737 / 17.10.2010 11:50
Name Vorname Nef Heinz
EMail Adresse heinz-nef@bluewin.ch
Ort buchs sg
Land Schweiz
Homepage http://keine
Kommentar Lieber Jörg
Es ist Schade das Du aufhörst,aber ich
respektiere deinen Entscheid.Du hast den Schwingsport nach vorne gebracht
und gezeigt das Schwingen ein vielseitiger Sport ist.Ich wünsche Dir
für die Zukunft alles gute und bleib Gesund.Geniesse die Zeit mit deiner
Familie.Mit Sportlichen Grüssen Heinz

Nr / Datum 736 / 16.10.2010 16:28
Name Vorname Egli Peter
Ort BE
Land CH
Homepage http://rossboder@bluewin.ch
Kommentar Ig Bi 25 Jährig u e Grosse Schwinger Fan. Aber iz steueni mit schreckä fescht, Dass ig mi ja gar nüme ma erinnerä vor dire zit!!Ig Weis auso nid wis isch,ohni dä jörg. Mä muesech das mau vorsteuä so lang ir schwingerszene dominiert, und ufzmau schwingt er nümme...
Ig wünsche dir aus guetä, Mersi viu mau für dini schwingerkünscht,super gäng!!aus guetä KING Jörg

Nr / Datum 735 / 16.10.2010 14:39
Name Vorname Studer Marc
EMail Adresse marc.studer@bluemail.ch
Ort Bolligen
Land CH,CHE,756:Schweiz
Kommentar Hallo Jörg
König der Könige
Für mich ein absoluter Champion , auf und neben dem Platz einfach der grösste Schwinger aller Zeiten .
Wie wäre es mit einem Abschiedsschwingfest so wie es im Hockeysport gibt ? Wäre doch eine tolle Idee den König noch einmal Hochleben zu lassen.
Zu deinem Rücktritt wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und beste Gesundheit.
ein grosser Bewunderer aus Bern

[vorherige 10][nächste 10]