Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 61 bis 70 (von Total 800 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 >>

Nr / Datum 740 / 17.10.2010 20:14
Name Vorname OK Emmentalisches Schwingfest Bumbach
EMail Adresse egli.d@bluewin.ch
Ort Bumbach-Schangnau
Land Schweiz
Homepage http://www.emmentalisches-schwingfest.ch
Kommentar Wie auf den Schwingplätzen auch ein letzter super Auftritt im Sportpanorama. Ein Böser tritt ab. Die Schwingerwelt wird Dich in guter und dankbarer Erinnerung behalten und auch vermissen.... Danke für alles.
Mit freundlichen und Dankbaren Grüssen OK Emmentalisches 2011

Nr / Datum 739 / 17.10.2010 19:12
Name Vorname hobi michael
EMail Adresse hobimichael@me.com
Ort muttenz
Land schweiz
Kommentar liebe jörg

für mi bisch und bliebsch dr gröschti

mi interessiert schwinge nit so aber als mensch bisch bliebe wie dä bisch au in dr öffentlichkeit

all die nieder in unserem land hesch truurig gmacht aber mi glücklich

danke

Nr / Datum 738 / 17.10.2010 11:50
Name Vorname Nef Heinz
EMail Adresse heinz-nef@bluewin.ch
Ort buchs sg
Land Schweiz
Homepage http://keine
Kommentar Lieber Jörg
Es ist Schade das Du aufhörst,aber ich
respektiere deinen Entscheid.Du hast den Schwingsport nach vorne gebracht
und gezeigt das Schwingen ein vielseitiger Sport ist.Ich wünsche Dir
für die Zukunft alles gute und bleib Gesund.Geniesse die Zeit mit deiner
Familie.Mit Sportlichen Grüssen Heinz

Nr / Datum 737 / 16.10.2010 16:28
Name Vorname Egli Peter
Ort BE
Land CH
Homepage http://rossboder@bluewin.ch
Kommentar Ig Bi 25 Jährig u e Grosse Schwinger Fan. Aber iz steueni mit schreckä fescht, Dass ig mi ja gar nüme ma erinnerä vor dire zit!!Ig Weis auso nid wis isch,ohni dä jörg. Mä muesech das mau vorsteuä so lang ir schwingerszene dominiert, und ufzmau schwingt er nümme...
Ig wünsche dir aus guetä, Mersi viu mau für dini schwingerkünscht,super gäng!!aus guetä KING Jörg

Nr / Datum 736 / 16.10.2010 14:39
Name Vorname Studer Marc
EMail Adresse marc.studer@bluemail.ch
Ort Bolligen
Land CH,CHE,756:Schweiz
Kommentar Hallo Jörg
König der Könige
Für mich ein absoluter Champion , auf und neben dem Platz einfach der grösste Schwinger aller Zeiten .
Wie wäre es mit einem Abschiedsschwingfest so wie es im Hockeysport gibt ? Wäre doch eine tolle Idee den König noch einmal Hochleben zu lassen.
Zu deinem Rücktritt wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und beste Gesundheit.
ein grosser Bewunderer aus Bern

Nr / Datum 735 / 16.10.2010 12:44
Name Vorname Tobi_1893
Ort Saint-Louis grad bi Basel
Land Dreiländereck
Kommentar chapeau ! ! !

e wohre sportsmah ! ! !

Nr / Datum 734 / 15.10.2010 21:14
Name Vorname Mirjam Beer
Ort Arch BE
Kommentar Sie werden uns fehlen vielen Dank für ihre tollen Leistungen!!!

Mirjam Beer

Nr / Datum 733 / 15.10.2010 19:24
Name Vorname Roman
Ort Zürich
Land Schweiz
Kommentar Sehr geehrter Herr Abderhalden

Schade dass Sie den Rücktritt gegeben haben. Ich bin zwar kein grosser Schwingfan, mit deiner symphatischen Art hast du mich aber immer sehr beeindruckt. Als du in Frauenfeld den Kampf gegen Wenger verloren hast und ein Teil des Publikum praktisch deine Niederlage gefeiert hat, war ich den Tränen nahe. Wie du dich nachher noch auf Platz 2 gekämpft hast - einfach sensationell! Du hättest einen Standing Ovation verdient gehabt!

Machs gut!

Nr / Datum 732 / 15.10.2010 18:19
Name Vorname Lüthi Christian
EMail Adresse familieluethi.christian@sunrise.ch
Ort Thun BE
Land CH
Kommentar Alles Alles gute Deiner Familie und speziell Dir.
Du warst sensationell , und wirst vielen echten Schwingerfans fehlen.
Machs gut und tausend Grüsse aus dem
Berner Oberland Christian, Esther, Nils und Noel

Nr / Datum 731 / 15.10.2010 11:21
Name Vorname Hartmann Robert
Ort Seewis
Kommentar Geschätzter Jörg

Nicht ein Grosser tritt zurück, der GRÖSSTE tritt zurück. Du hinterlässt im Sägemehl zweifellos eine seeehr grosse Lücke. Zusammen mit Stefan Fausch gehst du in den Schwinger-Ruhestand. Der NOS ist gefordert, Nachwuchs bereit zu stellen - hoffentlich auch mit deiner Hilfe.

Es freut mich, dass du gesund in den nächsten Lebensabschnitt nach deiner unglaublich erfolgreichen Aktiv-Zeit übertreten kannst. Privat wie beruflich wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und mögen alle euren wichtigen Wünsche in Erfüllung gehen.

JÖRG, WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!!

Sonnige Grüsse aus den Bündner Bergen

Robert Hartmann, Seewis

[vorherige 10][nächste 10]