Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 681 bis 690 (von Total 806 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 >>

Nr / Datum 126 / 14.08.2007 16:51
Name Vorname Speck hans
EMail Adresse hans.speck@eternit.ch
Ort 8754 Netstal
Land Schweiz
Kommentar grüezi herr abderhalden

als grosser fan und mitarbeiter der eternit (ag (ich habe seinerzeit von ihnen, ihrer frau, herr hunold und herr probst fotos in unserem atelier geschossen) wünsche ich ihnen für das eidgenössische schwingfest ein kräftiges "haar uus und plätz ab" und selbstverstänlich die verteidigung ihres königtitels!

freundliche grüsse

hans speck
kommunikation

Nr / Datum 125 / 14.08.2007 12:26
Name Vorname Looser Brigitte
EMail Adresse info@palais-extra.ch
Ort Ebnat-Kappel
Land Schweiz
Homepage http://www.palais-extra.ch
Kommentar HERZLICHE GRATULATION!
Tolle Leistung. Wir sind stolz auf Dich und gratulieren Dir ganz herzlich zum Sieg.
Für das Eidgenössische in Aarau drücken wir Dir die Daumen und wünschen Dir viel Erfolg.

Brigitte
Palais eXtra

Nr / Datum 124 / 13.08.2007 10:28
Name Vorname Cabaret DivertiMento
EMail Adresse manuel.burkart@gmx.ch
Ort Zug
Land Schweiz
Homepage http://www.cabaret-divertimento.ch
Kommentar Hola Jörg! Haaaaaaaaa! youh, bröder, real möderfökkin' RESPECT! Händ üs geschter hammermässig unterhalte gfühlt uf de Schwägalp Westside! Fasch wie i de Bronx, Mann! Schäggit Aut, Man! Isch so interessant gsii, dich mal live in Action z'gseh! Und Dank dim Schatz hämmer sogar d'Reglä am Schluss kapiert:-) Viele Dank für de schöni Tag!
Jonny und Manu
DivertiMento

Nr / Datum 123 / 13.08.2007 09:12
Name Vorname Bollhalder Franz
EMail Adresse franzbollhalder@bluewin.ch
Ort Alt St. Johann
Kommentar Hoi Jörg

Herzliche Gratulation zu deinem souveränen Sieg. Auch dein Auftritt in Fernsehen und Radio war überzeugend.
Gruss auch an deine Familie!

Nr / Datum 122 / 13.08.2007 08:49
Name Vorname Bärtschi Walter
EMail Adresse w-m.baertschi@bluewin.ch
Ort 8311 Brütten
Land CH
Kommentar Hoi Jörg

Herzliche Gratulation zu deinem souveränen Sieg auf der Schwäalp.
Auch am Fernsehen (Sportpanarama) machtest du eine sehr gute Figur.
Für das ESAF in Aarau wünsche ich dir von Herzen alles Gute und das du zum 3.mal Schwingerkönig wirst. Ich freue mich auf Aarau und werde dir vor Ort beide Daumen drücken.

Gruss Walter (Walo)

Nr / Datum 121 / 11.08.2007 14:59
Name Vorname büchel moritz und vreni
EMail Adresse restfrohheim@bluewin.ch
Ort nesslau
Kommentar Hoi Jörg,
mer wünschet Der morn viel, viel Glück of de Schwägalp und machs guet!
Natürlich sind mer au det und tuend Di tatkäftig understütze.
Dini Nochbure
En liebe Gruess a Dini Familie

Nr / Datum 120 / 09.08.2007 12:07
Name Vorname Pleisch Stefan
EMail Adresse pleischnu@hispeed.ch
Ort 8867 Niederurnen
Land CH
Kommentar Sali Jörg
Hoffe sehr, dass es Deiner Schulter wieder besser geht und wünsche Dir eine Wiederholung Deines letzjährigen Sieges auf der Schwägalp (aber alleiniger Sieger). Da ich ab heute bis Mitte nächster Woche in der Westschweiz bin, kann ich leider nicht auf der Schwägalp mitfiebern, aber ich wünsche Dir vollen Erfolg und freue mich mächtig auf Aarau, um Dir auch dort die Daumen drücken zu können! Bis dann mit absoluten Fangrüssen Stefan

Nr / Datum 119 / 08.08.2007 12:26
Name Vorname Hanna Imfeld-Klingler
EMail Adresse hanna.imfeld@power.alstom.com
Ort Lengnau
Land CH
Kommentar Höi Jörg,
Gratulation zu Deinen Erfolgen! Ich schreibe Dir, weil ich einen Cousin mit dem gleichen Namen habe (von Wattwil). Leider habe ich den Teil der Familien aus den Augen verloren!
Noch viel Glück bei Deinen nächsten Würfen!
Grüsse
Hanna Imfeld-Klingler

Nr / Datum 118 / 27.07.2007 20:38
Name Vorname werner
Ort Brunnen
Land ch
Kommentar viel glück für den rest der saison !viele schwingerfreunde hoffen das du noch ein paar jahre dem schwingsport erhalten bleibst.toi toi toi

Nr / Datum 117 / 24.07.2007 18:16
Name Vorname Thade
Kommentar Nid gforderet im schlussgang isch undertriebe. de odermatt schwingt eifach supper.

[vorherige 10][nächste 10]