Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 711 bis 720 (von Total 800 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 >>

Nr / Datum 90 / 31.10.2006 07:32
Name Vorname Abderhalden Andrea
EMail Adresse andreaabderhalden@bluemail.ch
Ort Starkenbach
Land CH
Kommentar Sali Brüederli
I freue mi uf dä Fritig in Zürich.Hoffentlich wird da lustig! En liebe Gruess vo di Hei.
Andrea

Nr / Datum 89 / 21.09.2006 11:18
Name Vorname Kari
Ort Innerschwyz
Kommentar Ich möcht der nu nachträglich zu dinnere Leischtig GRATULIERE!!!
Für mich bisch de BESCHT SCHWINGER, wenns au nid ganz glanget het dere mal.

Serig schlaui sieche wie de Heiri Schlungg mit de E-mail Adresse mailpolice@... HÄNT EIFACH SELBER ES PROBLEM MIT SICH!!!
(nur scho de Name und die E-mail seid scho alles us!!!!

Aber was sölls, dass laht üs doch kalt serig MILCHBÜEBLÄ!!!

Wüsche a dir Jörg und de Familie alles GUETI und e SCHÖNI Zyt!

Gruss Kari



PS: sorry das i mi E-mail nid ine schriebe, aber ich wott eifach nid so dummi Mail (Milchbüebel Heiri Schlunng und so...)

Nr / Datum 88 / 19.09.2006 21:42
Name Vorname Roth Fränzi & Co.
EMail Adresse franiroth@bluewin.ch
Ort Nesslau
Land CH
Kommentar Wenn me so dur s'Gäschtebuech blätteret, chunnt mir eis in Sinn: "Jo jo - de Herrgott hät halt allerhand för Choschtgänger....". Mer danket dir, Jörg, eifach för dini super Arbet im Sägmehl. Es isch ganz eifach spannend gsii!!! Und das macht doch de Sport so lebendig! Wo en Gwünner, do au en Verlürer - scho morn isch es wieder umgekehrt!! Keine gits ohni de ander. Und grad drum herzlichi Gratulation för di glunge Saison!!

Nr / Datum 87 / 17.09.2006 20:49
Name Vorname Koller Marie-Luise
EMail Adresse marie-luise_k@bluemail.ch
Ort zermatt
Homepage http://www.schlosshotel-tenne.ch
Kommentar salü jörg!
vilicht waisch sogär no , wär i bi, und sös isch jo au egal! ;) jedäfalls ha där wölä gratuliärä zo dinärä säso, schad, häz am unschpunä nöd ganz glangät...

wiitärhin alläs guäti,
grüässinji üs um wallis,
marie-luise

Nr / Datum 86 / 09.09.2006 11:56
Name Vorname René
Ort usem Kanton Schwyz
Land CH
Kommentar Sali Jörg,

herzliche Gratulation für das erfolgreiche Schwingerjahr, du hast 'ne absolute Mega-Saison hingelegt (obwohl ich mich als Schwyzer ganz ehrlich gesagt riesig gefreut habe über den Erfolg von Martin Grab). Ich finde es absolut selbstverständlich und in Ordnung, dass du aus deinem Erfolg Profit schlägst, dies passiert ja überall sonst auch, sei es im Sport oder im Berufsleben. Die Kommentare von den lächerlichen Kreaturen, welche ihren Senf auf deiner Website hinterlassen haben, stehen für typische Neider und Versager, welche anderen den hart erarbeiteten Erfolg nicht gönnen mögen.

Gratuliere auch zur wirklich sehr schön gestalteten Homepage!

Gruess René

Nr / Datum 85 / 06.09.2006 21:40
Name Vorname Gasser Rita und Peter
EMail Adresse gasser.rosenau@swissworld.com
Ort Hallau
Land CH
Kommentar Hallo Jörg,Andrea und Kinder,
eine tolle Saison neigt sich zu Ende.
Natürlich fehlt das i-Tüpfli, welches
wir Euch gewünscht haben. Doch eine
intakte Familie, Gesundheit und Wohlergehen ist sicher das höchste Gut.
Genau das wünschen wir von Herzen.
Ein hoffentlich guter Wein ist abgefüllt
und wird zu gegebener Zeit ins Toggenburg gebracht. Freuen uns auf ein Wiedersehn und hoffentlich bis bald.
Herzliche Grüsse aus Hallau, Rita und Peter.

Nr / Datum 84 / 06.09.2006 11:37
Name Vorname Nadia
EMail Adresse nadia.lustenberger@also.com
Ort Ruswil
Kommentar Hallo Schwingerfreunde

Muss schon sagen, die negativen Einträge finde ich völlig daneben! Trotzdem stehen sie noch im Gästebuch, was bei Martin Grab nicht der Fall wäre, denn dort werden negative Einträge in der Regel gelöscht!
Wenigstens wird über Jörg disskutiert nach dem Unspunnen, was beim Sieger im Gästebuch nicht zu finden ist.

Ich wünsche Jörg und seiner Familie alles Guete und Beste Gesundheit.

Es grüsst
Nadia

Nr / Datum 83 / 06.09.2006 00:07
Name Vorname Nicole und Rita
Ort Schwyz
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg

Wir graturlieren dir zu deinen tollen Leistungen in der Saison 06 und auch am Unspunnen. Auch wenn wir aus der Innerschweiz kommen, sind wir trotzdem grosse Fans von dir!!!
Und wenn hier schon alle von Fairness reden - Herr "Heiri Schlungg" und co - solltet ihr vielleicht mal eure Kommentare überdenken, denn die sind alles andere als sportlich und fair!!!
Jörg, du bisch dä Bescht!!!

Gruess

Nr / Datum 82 / 05.09.2006 22:13
Name Vorname Veronika Britt
EMail Adresse veronika.britt@gmx.ch
Ort Ennetmoos
Kommentar Liebe Schwingerfreunde

Es ist interessant, wie Jörg Abderhalden hier kritisiert wird, dass er nach dem Schlussgang kein Interview gegeben hat. Es wird also unsportlich etc verurteilt. Darf ich alle Grab-Fans daran erinnern, wie Martin Grab beim Eidgenössischen 2004 in Luzern die Arena verliess??? Die Menge hat ihm zugejubelt und applaudiert. Aber er würdigte sie keines Blickes. Ich verurteile Herrn Grab dafür nicht, denn ich bin der Meinung, dass solche Niederlagen sehr schmerzhaft sind und zuerst einmal der 1. Schock verarbeitet werden muss. So denke ich, war es auch bei Jörg Abderhalden. Seit doch einfach fair mit allen Schwingern und kritisiert nicht ständig die
Meinungen der einzelnen Schwinger. Über Meinungen kann man nämlich nicht diskutieren, sondern nur über gute Argumente.
Zu "Heiri Schlungg" möchte ich noch sagen, dass ich es absolut feige finde, dass er nicht einmal seinen richtigen Namen schreiben kann. Es ist einfach nur primitiv, was er da geschrieben hat. Ein richtiger Schwingerfreund schreibt solche Sachen nicht, egal über welchen Schwinger.

Liebe Grüsse aus Ennetmoos

Nr / Datum 81 / 05.09.2006 13:11
Name Vorname Kraft Peter
EMail Adresse peter.kraft@bluewin.ch
Ort Wangen SZ
Kommentar Sali Jörg

Als Innerschwyzer bin ich natürlich alles andere als ein Fan von Dir, aber trotzdem. Deine Schwingweise und vor allem Deine mentale Stärke - "Hut ab".
Da kann Dir keiner die Hand reichen, das wissen auch Deine Gegner.
Dem Schwingsport hat der Sieg von Martin Grab nicht geschadet.Es motiviert nebst dem ISV auch die anderen Teilverbände, ist doch auch ein Schwingerkönig nur ein Mensch und demzufolge auch verwundbar (sportlich).

[vorherige 10][nächste 10]