Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 721 bis 730 (von Total 804 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 >>

Nr / Datum 84 / 06.09.2006 11:37
Name Vorname Nadia
EMail Adresse nadia.lustenberger@also.com
Ort Ruswil
Kommentar Hallo Schwingerfreunde

Muss schon sagen, die negativen Einträge finde ich völlig daneben! Trotzdem stehen sie noch im Gästebuch, was bei Martin Grab nicht der Fall wäre, denn dort werden negative Einträge in der Regel gelöscht!
Wenigstens wird über Jörg disskutiert nach dem Unspunnen, was beim Sieger im Gästebuch nicht zu finden ist.

Ich wünsche Jörg und seiner Familie alles Guete und Beste Gesundheit.

Es grüsst
Nadia

Nr / Datum 83 / 06.09.2006 00:07
Name Vorname Nicole und Rita
Ort Schwyz
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg

Wir graturlieren dir zu deinen tollen Leistungen in der Saison 06 und auch am Unspunnen. Auch wenn wir aus der Innerschweiz kommen, sind wir trotzdem grosse Fans von dir!!!
Und wenn hier schon alle von Fairness reden - Herr "Heiri Schlungg" und co - solltet ihr vielleicht mal eure Kommentare überdenken, denn die sind alles andere als sportlich und fair!!!
Jörg, du bisch dä Bescht!!!

Gruess

Nr / Datum 82 / 05.09.2006 22:13
Name Vorname Veronika Britt
EMail Adresse veronika.britt@gmx.ch
Ort Ennetmoos
Kommentar Liebe Schwingerfreunde

Es ist interessant, wie Jörg Abderhalden hier kritisiert wird, dass er nach dem Schlussgang kein Interview gegeben hat. Es wird also unsportlich etc verurteilt. Darf ich alle Grab-Fans daran erinnern, wie Martin Grab beim Eidgenössischen 2004 in Luzern die Arena verliess??? Die Menge hat ihm zugejubelt und applaudiert. Aber er würdigte sie keines Blickes. Ich verurteile Herrn Grab dafür nicht, denn ich bin der Meinung, dass solche Niederlagen sehr schmerzhaft sind und zuerst einmal der 1. Schock verarbeitet werden muss. So denke ich, war es auch bei Jörg Abderhalden. Seit doch einfach fair mit allen Schwingern und kritisiert nicht ständig die
Meinungen der einzelnen Schwinger. Über Meinungen kann man nämlich nicht diskutieren, sondern nur über gute Argumente.
Zu "Heiri Schlungg" möchte ich noch sagen, dass ich es absolut feige finde, dass er nicht einmal seinen richtigen Namen schreiben kann. Es ist einfach nur primitiv, was er da geschrieben hat. Ein richtiger Schwingerfreund schreibt solche Sachen nicht, egal über welchen Schwinger.

Liebe Grüsse aus Ennetmoos

Nr / Datum 81 / 05.09.2006 13:11
Name Vorname Kraft Peter
EMail Adresse peter.kraft@bluewin.ch
Ort Wangen SZ
Kommentar Sali Jörg

Als Innerschwyzer bin ich natürlich alles andere als ein Fan von Dir, aber trotzdem. Deine Schwingweise und vor allem Deine mentale Stärke - "Hut ab".
Da kann Dir keiner die Hand reichen, das wissen auch Deine Gegner.
Dem Schwingsport hat der Sieg von Martin Grab nicht geschadet.Es motiviert nebst dem ISV auch die anderen Teilverbände, ist doch auch ein Schwingerkönig nur ein Mensch und demzufolge auch verwundbar (sportlich).

Nr / Datum 80 / 05.09.2006 09:59
Name Vorname Beuchat Roger
EMail Adresse beuchat.eglisau@bluewin.ch
Ort Eglisau
Land CH
Kommentar Guten Tag Herr Abderhalden

Herzliche Gratulation zu Ihrer grossen Leistung in dieser Saison. Wer von 48 Gängen nur deren zwei verliert (einen halt zum dümmsten Zeitpunkt) ist ganz klar der wahre König.
Beachten Sie doch die negativen Einträge nicht, denn dies sind nur Neider und sicher Ovo-Sportler. Denn sonst wüsten sie, wie es einem kurz nach einer solchen Niederlage geht und dass bei einem so grossen Aufwand nebst der sicher vorhandenen Freude am Schwingen auch gerne noch etwas abspringen darf.
Für die Zukunft alles Gute und viel Freude im Sport und mit der Familie.

Beste Grüsse aus Eglisau
Roger

Nr / Datum 79 / 04.09.2006 22:43
Name Vorname Immer Sieger
Ort Anderswo
Land Schweiz
Kommentar Die Überlegenheit ist eindeutig! Schade dass man dabei das Verlieren verlernt!!! Nach den Fingerzeigen bei den gewonnenen Gängen für mich unverständlich, dass ein (wahrscheinlich abgesprochenes Interview) verweigert wird. Bei anderen Gelegenheiten kann aus werbetechnischen Gründen die Sendezeit kaum lang genug sein..... Einfach schade!

Nr / Datum 78 / 04.09.2006 20:18
Name Vorname abderhalden urs
EMail Adresse urscorina@bluewin.ch
Ort nesslau
Kommentar Hey nöd schlecht gsi!
trotzdem Gratulation för diä 5 gwunnä, Grüessli us dä hoggä bis am fr.
urs & corina

Nr / Datum 77 / 04.09.2006 18:54
Name Vorname Sarah
EMail Adresse brotschi@greenmail.ch
Kommentar Hey Du besch eifach der besti aus wens der ned glängt hed gest, du besch eifach glich der best Schwenger wos hed, und das ned nor höd nei du wersch das emmer sie! Me wert dech niä vergässä! Du besch eifach dä best, mach witer so!

Alles Alles gueti au Privat!

Nr / Datum 76 / 04.09.2006 17:19
Name Vorname Heiri Schlungg
EMail Adresse mailpolice@gmx.ch
Ort Schwyz
Land CH
Kommentar Hast wohl vor lauter Reklame das Schwingen verlernt. So ein blöder Anfänger Fehler..Hi hi...

Nr / Datum 75 / 04.09.2006 16:48
Name Vorname Lepri Silvio
EMail Adresse silvio.lepri@bluewin.ch
Ort Lichtensteig
Kommentar Sali Jörg
Herzliche Gratulation zu Deiner sensationellen Leistung gestern. Es war wieder eine wahre Freude Dir zuzusehen. Schade dass es am Schluss nicht ganz geklappt hat. Aber für uns alle bist Du trotzdem mit Abstand der Beste.


Wir wünschen Dir und der ganzen Familie weîterhin alles Liebe und Gute.

Wir sind stolz auf Dich!!!!

Silvio,Rita und Fam.

[vorherige 10][nächste 10]