Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 731 bis 740 (von Total 801 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 >>

Nr / Datum 71 / 04.09.2006 11:55
Name Vorname Winandi Michael
EMail Adresse mwinandi@yahoo.de
Ort Neuhausen am Rheinfall
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg,
habe Deine Kämpfe mit grosser Spannung am Fernseher verfolgt und war natürlich auch traurig als es mit dem Finale nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch es geht weiter und beim nächsten mal wirst Du wieder ganz oben sein....

Viele Grüessli ins schöne Appenzellerland

Michael

Nr / Datum 70 / 04.09.2006 09:20
Name Vorname Orschel Jörg
EMail Adresse Civic_90_94@hotmail.com
Ort Wigoltingen
Land CH:-)
Kommentar Hey Tschau Jörg

Du loh di jetzt eifach nid falle im 2007 wirsch du König und wenn dem im 2008 Thurgauer Kantonalschwinge vo mim Thurnverein Organisiert wird möcht i di doch wieder alles König begrüsse:-)

Trozdem Super leistig gsi,5 Sieg,möcht i di echt ganz Herzlich Gratulieren,viel Gsundheit und Chraft.

Gruess Jörg

Nr / Datum 69 / 04.09.2006 09:19
Name Vorname Röthlisberger Stefan
EMail Adresse prrs@police.be.ch
Ort Bleiken
Kommentar Nach dem geschenketen Sieg am Unspunnenfest 1999 war die gestrige Niederlage - trotz sehr guter Leistung in den ersten 5 Gängen - für den Schwingsport nur positiv. Dass Du auch ohne Götti Ernst siegen kannst, hast Du im Vorfeld ja schon oft bewiesen.

Nr / Datum 68 / 03.09.2006 23:19
Name Vorname Pleisch Stefan
EMail Adresse pleischnu@hispeed.ch
Ort 8867 Niederurnen
Land CH
Kommentar Salü Jörg
Ganz herzliche Gratulation zu deinen heutigen fünf ersten Supersiegen und zum sehr guten 3. Rang; schade dass dir diese kurze Unaufmerksamkeit passierte, aber künftig einfach immer auf Angriff schwingen, auch wenn ein gestellter Schlussgang genügen würde! Bereits heute viel Glück für's nächste Eidgenössische und vor allem beste Gesundheit für dich und die ganze Familie. Mit freundlichem Schwingerfangrüssen Stefan

Nr / Datum 67 / 03.09.2006 22:04
Name Vorname Käppeli Roland
EMail Adresse doroli@hispeed.ch
Ort Uetikon am See
Kommentar Sali Jörg

Ich hoffe du chasch die Niederlag verchrafte du bisch e dä beschti. Im 07 zeigsches dä andere wieder.Mach witter so und blib gsund.

Nr / Datum 66 / 03.09.2006 21:31
Name Vorname Sommerhalder Heinz
EMail Adresse hsommerhalder@besonet.ch
Ort Bützberg BE
Kommentar Als Nichtschwinger habe ich gestern und heute das Fest in Interlaken mit sehr grossen Interesse am Fernseher verfolgt.
Es tat mir auch als Berner im Herzen weh wie schnell und brutal der Schlussgang für Sie beendet wurde.
Ich weis aus eigener Erfahrung wie dies im Spitzensport zu und her geht.
Sie sind noch jung, begeistern die Fans mit angriffigem und attraktivem Schwingen.
Die Fernsehheinis haben da so ihre eigenen auf Sensation ausgerichteten Ansichten... die aber letztendlich bedeutungslos sind. Ich als Schwinger-Nichtfachmann habe auf jeden Fall den saumässigen Plausch an Ihnen. In der Niederlage liegt die Grösse, hat man mir auch immer gesagt.... Jä nu denn.
Häbets guet und machets guet, und ich weis: Je mehr man sich aus der Niederlage macht desto grösser ist der Schmerz.
Desshalb wünsche Ihnen eine schmerzvolle Zeit und die völlige Genesung

Nr / Datum 65 / 03.09.2006 21:12
Name Vorname Felix
EMail Adresse schneider_felix@bluewin.ch
Ort Magglingen
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg!
Ig bi hütt ds interlakä gsi u ha aui dini kämpf zueglueget!
du bisch dr bescht!
für mi hättisch du gwünne söuä!
ig wünschä dir aues guet!
gruess Felix

Nr / Datum 64 / 03.09.2006 21:06
Name Vorname Bollhalder Franz
EMail Adresse franzbollhalder@bluewin.ch
Ort Alt St. Johann
Kommentar Hoi Jörg

Auf dem Heimweg vom Schwarzburgerland mussten wir vom Churfirstenchörli deine Niederlage zur Kenntnis nehmen. Wir alle hätten dir diesen Sieg natürlich sehr gerne gegönnt.
Das CC und ich persönlich wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Franz Bollhalder

Nr / Datum 63 / 03.09.2006 17:44
Name Vorname Dürler Roger
EMail Adresse roco@tiscali.ch
Ort Thun
Kommentar Schade und doch können wir Dir GRATULIEREN zu dieser guten Leistung.
So macht es SPASS dem Schwingen zuzusehen.
Gruss ins Toggi

Nr / Datum 62 / 03.09.2006 17:40
Name Vorname Schläpfer Thomas
EMail Adresse thomas.schlaepfer@freesurf.ch
Ort Gebertingen SG
Land Schweiz
Kommentar Hollo Jörg (und Familie),
herzliche Gratulation zu Deiner hervorragenden Leistung am Unspunnen und Deiner ganzen Saison 2006.
Es war eine wahre Freude deine Gänge zu verfolgen.
Nimms nicht so tragisch, dass Du den
Schlussgang am Unspunnen verloren hast.
Deine Wahre Grösse hast Du schon mehr als bewiesen und alles was noch kommt ist Zugabe!!!
Es macht mir immer wieder viel Spass Dich beim Schwingen oder an Interviews zu sehen und ich denke, es geht vielen Schwingerfreunden so. Der Schwingsport lebt mit solchen Persönlichkeiten wie Du es bist.
Nochmals herzliche Gratulation an Dich und deine Familie.

[vorherige 10][nächste 10]